deko- & einrichtungslover
lustiger artgenosse
hundepapa durch und durch

FOTOGRAF PIERRE JÜTTNER

about pierre

Meine Mission: „Emotionale Momente festzuhalten, die es wert sind, sie ein zweites und drittes Mal zu erleben.

Ich bin seit 2020 selbstständiger  Fotograf und hab mich dabei auf die Liebe konzentriert. Paare, Schwangerschaft, NewBorn, Kinder, Familie und natürlich Hochzeiten. All diese Ereignisse halte ich auf meine Art fest und erzähle dabei immer eine Geschichte. Eine Geschichte, die ihr erlebt und dann für immer bei euch habt. In den vergangenen drei Jahren durfte ich bereits über 60 mal dabei sein, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.

Weiter unten könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

meine kindheit

& ich

Ich bin 23 Jahre jung, aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Zwickau und lebe gemeinsam mit meiner Freundin und meiner Hündin in Glauchau. In unserem idyllisch gelegenen Haus, fühle ich mich jeden Tag wie im Urlaub und bin richtig angekommen.

In meiner Kindheit habe ich viel Zeit in unserem Garten verbracht. Neben Fußball spielen, Malen und Basteln hatte das Fahrradfahren mit meinen Freunden einen beachtlichen Stellenwert. Einige Jahre später holte mich dann die Pubertät und die meist darauf folgende Abneigung gegen frischen Luft ein. Also gab es für mich für 1-2 Jahre nichts Cooleres, als vorm Computer zu sitzen und mit meinen Freunden zu zocken. Glücklicherweise habe ich dieses Hobby dann schnell für die Liebe zur Fotografie abgelegt. Rückblickend betrachtet hatte ich eine unfassbar unbeschwerte Kindheit. Vielleicht ist es das, was mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Meine Mission: „Emotionale Momente festzuhalten, die es wert sind, sie ein zweites und drittes Mal zu erleben.

Ich bin seit 2020 selbstständiger  Fotograf und hab mich dabei auf die Liebe konzentriert. Paare, Schwangerschaft, NewBorn, Kinder, Familie und natürlich Hochzeiten.

All diese Ereignisse halte ich auf meine Art fest und erzähle dabei immer eine Geschichte. Eine Geschichte, die ihr erlebt und dann für immer bei euch habt. In den vergangenen drei Jahren durfte ich bereits über 60 mal dabei sein, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.

Weiter unten könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

hund
&

ich

meine kindheit

& ich

ich bin nicht perfekt, aber mein Hund liebt mich - facts.

Beruflich ging’s bei mir schon immer in die kreative Richtung. Nach der Realschule  habe ich für ein Jahr eine Fachoberschule für Gestaltung besucht und anschließend eine Ausbildung zum Mediengestalter erfolgreich absolviert. Schon in dieser Zeit wusste ich, wo meine berufliche Reise hingeht. Ich wollte mehr Freiheiten und mich ausleben. Heute sitze ich an meinem Schreibtisch in meinem eigenen Fotostudio und schreibe diesen Text!

wir
&

ich

im
urlaub

© MYSHOTFOTOGRAFIE

Diese Website verwendet Cookies.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK

Verweigern