Fotograf
Pierre Jüttner

Mein Name ist Pierre Jüttner, ich bin 21 Jahre junger Fotograf und lebe aktuell Glauchau bei Zwickau mit meiner Freundin und meinem Hund. Ich bin ein totaler Beziehungsmensch und in einer glücklichen Beziehung. Emotionen und Liebe spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle, weshalb mich das Arbeiten mit anderen Paaren auch so sehr fasziniert.

Meine 3 größten Stärken

kreativ

Ich bin schon von klein auf mit offenen Augen durch die Welt gegangen und habe Dinge gesehen die manch anderer gar nicht wahrgenommen hat. Die Kreative Ader wurde mir in die Wiege gelegt. 2016 habe ich ein Fachoberschule für Gestaltung besucht und anschließend eine Ausbildung zum Mediengestalter erfolgreich absolviert. Schon in dieser Zeit wusste ich wo meine berufliche Reise hingeht. Für mich kam nur eine Selbstständigkeit in Frage.

leidenschaftlich

Für mich gibt es immer zwei Optionen. Entweder etwas interessiert oder liegt mir nicht oder ich gehe darin vollkommen auf. Als Kind war Sport meine größte Leidenschaft. 3-4 mal in der Woche Fußball Training und in der Freizeit BMX fahren. Das war meine Kindheit. Irgendwann kam dann die Fotografie in mein Leben. Ich habe schnell gelernt und mich immer mehr dafür begeistern können. Heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

detailverliebt

Unser Leben besteht aus unzählig vielen kleinen Details und diese gestalten uns und unsere Umwelt. Ich lege viel Wert auf Details und achte auf Kleinigkeiten. Das hat den Vorteil das mir oft Dinge auffallen die ich perfektionieren kann. Das geht los bei unserer Wohnung, betrifft meinen Arbeitsalltag und endet bei der Fotografie. Gerade als kreativer Mensch sind Details besonders wichtig. Diese machen meine Werke besonders.

Jetzt möchte ich Euch kennenlernen.

Stellt mir Eure Anfrage und lasst uns Momente für die Ewigkeit festhalten.

Kontaktformular