echte Hochzeitsreportagen

emotionale Momente für immer

authentisch und einzigartig

hey,

Ich bin pierre

Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf an eurem einzigartigen Hochzeitstag und halte alle emotionalen & besonderen Momente auf eurer Hochzeit fest & sorge durch meine professionelle Hochzeitsfotografie für wunderschöne & traumhafte Hochzeitsfotos die euch als Brautpaar für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben.

Als Hochzeitsfotograf Zwickau halte ich die besonderen & emotionalen Augenblicke fest die das Herz berühren und Euch als Paar authentisch widerspiegeln. Freut Euch auf einen kreativen, lustigen, freundlichen & professionellen Hochzeitsfotografen aus Zwickau, der Euch als Brautpaar den ganzen Tag begleitet, so dass ihr Euch auf ein zB. tolles Brautpaarshooting freuen könnt.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Anfrage.

   isalie 

dominic

anne 

lennart

theresa 

julius

hey,

Ich bin Pierre

“Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Albert Schweitzer

Ihr möchtet mich gern kennenlernen?

Gern lade ich euch zu mir ins Fotostudio nach Glauchau ein. Hier könnt Ihr ganz viele meiner Hochzeitsfotos sehen und mit mir quatschen. Mir ist es unfassbar wichtig, meine Brautpaare vor der Hochzeit zu sehen und euch persönlich näher kennenzulernen. In der Hochzeitsbranche ist es nicht nur wichtig, gute Arbeit zu leisten, sondern die Sympathie spielt eine sehr bedeutende Rolle. Aus diesem Grund seid ihr jederzeit herzlich dazu eingeladen mich in meinem Studio zu besuchen und all eure Wünsche und Fragen zu äußern. Gemeinsam schauen wir dann, wie Ihr euch eure persönliche Traumhochzeit vorstellt und wie ich euch bestmöglich dabei begleiten kann. 

Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf an eurem einzigartigen Hochzeitstag und halte alle emotionalen & besonderen Momente auf eurer Hochzeit fest & sorge durch meine professionelle Hochzeitsfotografie für wunderschöne & traumhafte Hochzeitsfotos die euch als Brautpaar für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben.

Als Hochzeitsfotograf Zwickau halte ich die besonderen & emotionalen Augenblicke fest die das Herz berühren und Euch als Paar authentisch widerspiegeln.
Freut Euch auf einen kreativen, lustigen, freundlichen & professionellen Hochzeitsfotografen aus Zwickau, der Euch als Brautpaar den ganzen Tag begleitet, so dass ihr Euch auf ein zB. tolles Brautpaarshooting freuen könnt.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Anfrage.

Meine Leistungen als
Hochzeitsfotograf

Ob zur standesamtlichen Trauung,  kirchlichen Trauung oder auch als Ganztagesbegleitung. Lasst uns zusammen eure Traumbilder planen.

Kennenlern-Fotoshooting

Nicht jeder kann sich vorstellen, wie ein Fotoshooting abläuft und wie sich so etwas anfühlt. Genau deshalb empfehle ich jedem meiner Brautpaare, ein Paarshooting vor der Hochzeit zu machen. Ich habe eine besondere und lockere Art, ein Shooting zu gestalten, deshalb ist es lohnenswert, sich das einmal anzuschauen. Es wird euch die Anspannung nehmen, schon vor der Hochzeit zu wissen, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt und ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr direkt Fotos für die Einladungskarten habt.

Getting Ready

Als Hochzeitsfotograf erzähle ich eure Geschichte von Anfang an. Bereits beim Ankleiden gibt es tolle Momente, die es sich lohnt, festzuhalten. Wie zum Beispiel Haare und Make-Up, Brautkleid anziehen, Fliege richten, emotionale Blicke von Trauzeugen und noch ganz viel mehr. 

First Look

Um die Aufregung vor der Trauung zu verringern, entscheiden sich immer mehr Brautpaare für ein First-Look-Shooting. Ihr Zwei könnt euch in Ruhe begrüßen und zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit sehen. Nebenbei kann ich einzigartige Fotos machen, die mir während der Trauung nicht möglich sind. 

standesamtliche Trauung

Egal ob unter der Woche oder an einem auserwählten Samstag, zum Standesamt muss jeder. An diesem Tag ist es wichtig, „Ja“ sagen zu können. Natürlich ist es dann aber auch schön, sich in ein paar Jahren von diesem bedeutenden Moment Fotos anschauen zu können. Kleiner Tipp: übe deine neue Unterschrift im Vorfeld. 

about pierre

kirchliche Trauung

Wenn ihr kirchlich heiraten wollt, lohnt es sich auf jeden Fall, wenn ich euch dabei begleite. Zur kirchlichen Trauung kommen Freunde, enge Bekannte und die Familie, die sich auf den Bänken hinter euch die Tränen wegwischen werden. Ich verspreche euch, diese Momente im Nachhinein zu sehen, lässt euch sicher auch das eine oder andere Tränchen verdrücken. 

freie Trauung

Eine freie Trauung ist immer etwas Besonderes, deshalb sollte ich dabei sein und sie festhalten. Die freie Trauung geht meist länger, als der klassische Standesamt-Termin. So habe ich also genügend Zeit, um alles zu fotografieren - euch als Brautpaar beim Ringe anstecken, der erste Kuss, aber auch die Gäste weinend auf den Bänken. 

jetzt anfragen!

Euch gefällt, was ihr gerade gesehen habt, und ihr plant schon eure Hochzeit? Na dann lasst uns unbedingt mal quatschen!

Gruppenfotos

Ein wichtiger Teil auf eurer Hochzeit ist es auch, ein Bild mit seinen Gästen zu machen, sowohl ein großes Gruppenfoto als auch kleinere Grüppchen. Mir ist es wichtig, hier nicht nur die „klassischen“ Fotos zu schießen, sondern Bilder mit Spaß und echten Emotionen. Ein Foto mit lachenden Gesichtern, schaut man sich lieber an. So kann auch mal der Bräutigam von den Männern hochgeworfen werden oder alle Frauen jubelnd vor mir stehen.

Brautpaarshooting

Ach, ich liebe diesen Teil der Hochzeit. Diese Fotos werdet ihr euch noch so oft anschauen und wahrscheinlich mal euren Kindern und Enkeln zeigen wollen. Ich möchte euch so natürlich wie nur möglich fotografieren und gehe deshalb auch am liebsten in die Natur. Ein Feld am Wald, mehr braucht es nicht, um wunderschöne Momente von euch als Hochzeitspaar festzuhalten.
Kleiner Tipp von mir: Lasst uns das Brautpaarshooting auf den Abend legen und wunderschöne Bilder im Sonnenuntergang machen. Ihr werdet mir danken, und eure Gäste auch, denn somit haben diese nach der Trauung genug Zeit für Gratulationen & ein gemeinsames Kaffeetrinken ohne Zeitdruck.

Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag über. Angefangen beim Getting-Ready bis hin zum Hochzeitstanz. Die Reportage wird in Bildern festgehalten mit den gesamten glücklichen & einzigartigen Momenten, die ihr auf eurer Hochzeit erlebt.

After-Wedding Shooting

Ihr wollt euer Shooting in aller Ruhe und ohne Anspannung mit eurem Hochzeitsfotografen durchführen? Ohne Stress und Zeitdruck an einem eurer Lieblingsorte wundervolle Hochzeitsfotos erhalten? Dann lasst uns nach eurer Hochzeit die schönsten Hochzeitsfotos machen und euch als Brautpaar unglaublich einzigartig ablichten.

jetzt anfragen!

jetzt anfragen!

Euch gefällt, was ihr gerade gesehen habt und ihr plant schon eure Hochzeit? Na dann lasst uns unbedingt mal quatschen!

kontakt aufnehmen!

© MYSHOTFOTOGRAFIE

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK

Verweigern