myshotFotografie aus Zwickau

DU IM BESTEN LICHT -
EINFACH SCHÖN!

myshotfotografie aus zwickau

Ich bin Pierre Jüttner ein junger Fotograf aus Zwickau. Für meine ausgefallenen Ideen und meine lockere Art bin ich bekannt. Durch meine Storys auf Instagram bekommst du täglich meinen Arbeitsalltag sowie Einblicke in mein Privatleben zu Gesicht. Meine Aufgabe als Fotograf ist es, die Emotionen, Gefühle und vor allem die schönsten Momente im richtigen Augenblick einzufangen. Ich werde deine Wünsche detailliert aufnehmen und versichere, dir eine seriöse und vertrauliche Beratung und Betreuung. Das gilt für die Zeit vor, während und nach dem Shooting. Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt. Als junger und kreativer Kopf bringe ich neue und frische Ideen ein und eröffne dir neue Blickwinkel. In der Region Zwickau konnte ich mein Können bereits zeigen. Ich freue mich, wenn ich bald ein Shooting mit dir habe. 

WAS MACHT MEINE ARBEIT SO BESONDERS?

Du oder Ihr habt Interesse an einem Fotoshooting in Zwickau und Umgebung? Hier erkläre ich dir, warum genau ich der richtige Fotograf dafür bin.

absolut lockere stimmung

Warum verkrampft, wenns auch entspannt geht. Ich garantiere Dir, dass von der Anfrage bis zur Bildübergabe eine Lockere Stimmung herrscht. Humor und Spaß kommen beim Shooting auch nie zu kurz.

UMSETZUNG DEINER WÜNSCHE

Der Kunde ist König! Klingt alt, ist aber die Wahrheit. Ich versuche immer, deine Wünsche bestmöglich umzusetzten, um dich glücklich zu machen. Also scheu dich nicht vor speziellen Anfragen.

jung, flexibel und schnell

Es ist durchaus auch mal möglich, Samstag Abend ein Angebot anzufordern und Montag ein Shooting bei mir zu haben! Bekannt bin ich ebenso für meine ziemlich zügige Bildbearbeitung.
Wir sprechen von 2-3 Werktagen!

Hier findest du eine auswahl von meinen bisherigen Portraits

SCHREIBE MIR DIREKT ÜBER WHATSAPP!

MEHR FOTOS AUF INSTAGRAM

einblicke

Du erhälst aktuelle Einblicke
in meinen Alltag.

Behind the scenes

Oftmals nehme ich dich mit und zeige dir, wie ein Shooting bei mir abläuft.

AKTIONEN

Ich starte regelmäßig kleine Aktionen oder Gewinnspiele.

Aktuelle Beiträge

Mehrmals die Woche zeige ich dir die
neusten Fotos von mir.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN!

WIE LÄUFT EIN SHOOTING AB?

ANFRAGE & ANGEBOT

Du hast jederzeit die Möglichkeit, eine Anfrage über das Kontaktformular oder ganz einfach über WhatsApp zu stellen. In der Regel bekommst du innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort. Anschließend werde ich noch ein paar Fragen zu deiner Anfrage stellen, um ein perfekt auf dich zugeschnittenes Angebot zu erstellen.

Nach Auftragserteilung kümmern wir uns um einen Termin und eine geeignete Location für unser baldiges Shooting. Außerdem sind Aspekte wie Zeitmanagement und Outfitwahl sehr wichtig. Teile mir gern deine Wünsche mit, denn mir ist es wichtig, dass du am Ende glücklich bist.

Fotoshooting

Endlich ist es so weit! Das Warten hat sich gelohnt, denn jetzt gehts an den schönsten Teil! Das Fotoshooting. Auf einer ganz lockeren und ungezwungenen Basis beginnen wir, die ersten Fotos zu machen. Wenn du während des Shootings Fragen hast, kannst du mich jederzeit darauf ansprechen. Hab auch keine Angst, mir zu sagen, wenn dir mal etwas nicht gefallen sollte. Inbegriffen im Shooting ist die nachfolgende Bildbearbeitung und Retusche, um ein einzigartiges Endergebnis zu erlangen.

fotoübergabe

Jetzt kannst du schon die Tage zählen und dich auf deine Fotos freuen. Ich versuche, dir die Fotos immer so schnell es geht zu überreichen. In der Regel sind das 2-3 Werktage. Standardmäßig werden dir die Bilder in Webauflösung und mit meinem Logo zur Verfügung gestellt. Wenn im Angebot nichts anderes steht, ist das auch bei dir der Fall. Wenn du die Bilder gern in voller Auflösung möchtest, um sie beispielsweise auszudrucken, kannst du dies ebenfalls gegen eine kleine Pauschale dazubuchen.

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch anfordern.

Du hast noch Fragen zu einem Shooting?

Hier findest du eine auswahl von meinen bisherigen Pärchenfotos

Noch mehr fotos findest du auf INSTAGRAM!

fotograf-zwickau-portraitfotos-myyshotfotografie

So kann nichts schief gehen

Tipps um deine anfrage genauer zu formulieren!

Was für ein shooting willst du überhaupt bei mir buchen?

Regelmäßig erhalte ich Anfragen, in denen keinerlei Informationen stehen. Das hält mich auf und du wirst schnell genervt sein, wenn ich dich ständig neue Dinge fragen muss.
Beginne deine Anfrage mit einer Begrüßung. (Hallo) Stelle dich ganz kurz namentlich vor. (Maxi Musterfrau) Erzähle mir für welche Art von Shooting du dich interessierst. (Portraitshooting) Teile mir eventuelle Wünsche mit. (Viele Bilder, mehrere Outfits, Location, Termin, Tageszeit, Requisiten, Beispielbilder…) Um das anschließende Angebot korrekt kalkulieren zu können, benötige ich noch deinen Wohnort bzw. den Wunschort des Shootings.

Sei Du selbst UND BLEIBe LOCKER

Wirklich gute & moderne Fotos entstehen meist spontan und nicht gestellt. Verstelle dich nicht, es gibt keinen Druck. Genieße deinen besonderen Tag.

KONTAKT